Corporate Bekleidung

Welche Vorteile Corporate Bekleidung Unternehmen bringen kann: Personalisierung als Marketingstrategie

Unternehmen und Firmen können in unterschiedlichen Bereichen von Textilveredelung profitieren, die professionell ausgeführt wird. Einheitliche Arbeitskleidung, die mit einem aufgestickten Firmenlogo versehen ist, erleichtert nicht nur Kunden die Orientierung, sondern steigert auch den Zusammenhalt der Angestellten und sorgt für einen Wiedererkennungswert.
Bei uns können sie zudem aus einem breit gefächerten Portfolio an Berufskleidung wählen.

Auch Softshelljacken oder Bomberjacken besticken lassen sind Möglichkeiten, robuste Arbeitskleidung durch die Textilveredelung zu personalisieren und ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen. Da es bei Berufskleidung auf stabile Eigenschaften und hochwertige Qualität gleichermaßen ankommt, muss auch die Textilveredelung robust sein und trotz zahlreicher Wäschen farbecht sein. Alternativ kann man Kleidung aus Leder besticken und verschiedene Materialien mit einer Stickerei versehen, sodass die Arbeitskleidung ein Blickfang mit Aufmerksamkeit erzeugender Wirkung wird. Das Hohe Niveau an Qualität liegt in der Präzision und einer ansprechender Optik von Corporate Bekleidung. Die Personalisierung von Berufskleidung dient u.a. zu einer erfolgreichen Marketing-Strategie.
Dazu bieten wir eine umfassende Beratung, bei der alle anstehenden Fragen geklärt werden. Im direkten Gespräch können alle Fragen der Stickveredelung besprochen.

Extrem hohe Qualität

Wir arbeiten mit Präzision.

Umfassende Beratung

Wir haben für alle Fragen ein offenes Ohr.

Komplexe Stickereien möglich

Wir machen ihr individuelles Motiv möglich.

Hohe Standards

Wir streben immer das bestmögliche Ergebnis an.

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!

+49 (0) 9274 575 98 80