Stick

Schafft unverwechselbare Unikate

Die Veredelung mit Stick ist die hochwertigste Veredelung von Textilien. Wir digitalisieren ihre Wunschbilder, Logos und Schriftzüge, um diese mit unseren modernen Mehrkopf-Stickmaschinen auf jegliche Art von Textilien zu übertragen.

Es gibt unzählige Möglichkeiten Textilien besticken zu lassen. Haltbar und robust, in unterschiedlichen Farben und mit praktisch jedem MotivPersonalisierte Bekleidung ist einzigartig, erzeugt sofort ein Zusammengehörigkeitsgefühl und schafft Unikate. Egal ob im Business, im Verein oder im Privatleben.

Durch den Einsatz einer Mehrkopf-Stickmaschine sind Farbkombinationen beim Name sticken oder Initialen sticken möglich und es können Bilder sowie Schriften realisiert werden. Ob man die Stickerei zur Textilveredelung einfarbig oder mehrfarbig wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack und der persönlichen Vorstellung ab. Unsere Maschinen verfügen über jeweils 15 Nadeln, die vollautomatisch und computergesteuert mit einer Auswahl von über 1000 Farben arbeiten.

Komplexe Stickereien möglich

Wir machen ihr individuelles Motiv möglich

Umfassende Beratung

Wir haben für alle Fragen ein offenes Ohr.

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!