Bomberjacke

Individuell bestickte Bomberjacken

Individuell und professionell bestickt kann Deine Bomberjacke noch viel mehr einzigartig sein. Sie ist trendig und kann mit einem individuellen Motiv einen einzigartigen Eindruck hinterlassen. Mit Hilfe modernster Techniken kann deine Bomberjacke sehr unterschiedlich besticken werden. Die präzise Stickmaschine macht die Textilveredelung einfach und gibt die Möglichkeit, Initialen zu sticken, den Name oder ein persönliches Logo als Stickerei aufbringen zu lassen. Bei der Personalisierung wählen wir von Stickveredelung ein professionelles Verfahren.

Neueste Techniken machen es mithilfe präziser Stickmaschine möglich, dass nicht nur große Hersteller ein ansprechendes Design auf Bomberjacken sticken können, sondern auch Privatkunden. Deine Bomberjacke kann sehr unterschiedlich bestickt werden. An den Ärmeln, im Brust- oder Rückenbereich. Die Bestickungen sind individuell und robust. Die farbechten Garne sind waschbar und bleichen nicht aus. Bestickte Bomberjacken weisen immer ein Alleinstellungsmerkmal und einen sehr hohen Wiedererkennungswert auf. Dazu bieten wir eine umfassende Beratung, bei der alle anstehenden Fragen geklärt werden können.

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!

+49 (0) 9274 575 98 80