Mützen besticken lassen

Individuell in höchster Qualität

Gerade bei Firmen, die viel im Außenbereich oder auf Baustellen arbeiten, ist eine Mütze mit bestickten Logo sehr beliebt. Aber auch für Vereine und persönliche Anfertigungen, wird der Mützenstick oft bestellt. Denn Mützen sind ja mittlerweile mehr als nur eine Kopfbedeckung, die den Träger wären soll. Schön längst ist die Mütze zum modischen Accessoire geworden.

Für den Stick auf Mützen haben wir viele Farben auf Lager, so wird deine Mütze absolut einzigartig. Außerdem ist unser Stick auf Mützen sehr präzise und daher beim Tragen kaum spürbar. Wir führen zudem eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Wollmützen, Stirnbändern und Fleecemützen. Außerdem können wir auch Kopftücher und Beanies veredeln.

Wir beraten dich gerne dazu.

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!

+49 (0) 9274 575 98 80