Sublimationsdruck

Werbe- und Geschenkartikel in überwältigender Qualität

Der Sublimationsdruck bietet bei der Herstellung von individuellen Werbe- und Geschenkartikel eine konkurrenzlose Qualität. Er wird vor allem auf hellen Polyester-Textilien, Kissen, Tassen, Taschen, etc. verwendet.

Dieses Druckverfahren ist sowohl für kleine, als auch große Mengen rentabel. 
Bei der Verwendung von hochwertigen Produkten, sind die Drucke kratzfest, spülmaschinenfest und auch nach langer Zeit sehr farbintensiv.

Sublimation eignet sich besonders für Fotos, Farbverläufe und feine oder mehrfarbige Motive.

Farbecht

Beliebt Variante bei Werbe- und Geschenkartikeln

Produktvielfalt

Wählen Sie aus über 200 Produkten

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!