Baby & Kinderbekleidung besticken

So individuell kann Kinder- und Babykleidung sein!

So einzigartig wie jedes Kind ist, kann auch die Baby & Kinderbekleidung sein. Stolze Eltern, Großeltern oder Verwandte können mithilfe professioneller und haltbarer Textilveredelung Baby & Kinderbekleidung individuell besticken lassen. Möglich ist dabei zum Beispiel ein individuelles Motiv, der Name oder das Geburtdatum. So wird die Bekleidung für die Kleinen schnell zum einzigartigen Unikat. Perfekt als Geschenkidee.

Die hochwertigen Garne, die von uns bei der gewählten Textilveredelung Verwendung finden, sind speichelecht, verblassen nicht und lösen sich nicht ab. Außerdem vertragen sie häufiges Waschen ebenso gut, wie ausgelassenes Spielen.

Für die Veredelung haben wir auch Kinder-Shirts und Mützen, Handschuhe oder Jacken auf Lager. Wir beraten Sie gerne zur passenden Textilie und Veredelungstechnik.

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!

+49 (0) 9274 575 98 80