Handtücher besticken

Das individuelles Geschenk mit Wow-Effekt!

Egal ob zur Geburt, Weihnachten, Hochzeit, Jubiläum oder zum runden Geburtstag: ein besticktes Handtuch ist definitiv ein Einzelstück, das nicht jeder hat. Wir haben uns als Ziel gesetzt, genau solche Unikate professionell und mit einem hohen Anspruch an Qualität umsetzen. Deine Idee ist unser Ansporn: Logo, Namen, (Geburts-)Daten, Schriftzüge oder sogar ganze Sätze. Wir sind erst zufrieden, wenn du zufrieden bist. Der Beschenkte wird sicherlich Augen machen.

Daher bieten wir viele Modell in jeder erdenklichen Farbe und Muster an. Auch Saunatücher, Baby-Dreieckstücher oder Badehandtücher haben wir im Sortiment. So machen wir mit unserer professionellen Stickveredelung dein Handtuch zu etwas ganz Besonderem.

Melde dich einfach bei uns.

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!

+49 (0) 9274 575 98 80