Individuell und professionell

Deine Softshelljacke besticken lassen und personalisieren

Mache deine Softshelljacke zum Unikat, in dem du sie individuell mithilfe hochwertiger Textilveredelung professionell besticken lässt. Wir schaffen zum Beispiel durch Initialen oder Name ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Beim Softshelljacken besticken wird ein professionelles Verfahren angewandt, damit Stickereien aller Art dauerhaft und farbecht auf dem Material verbracht werden. Bestickte Softshelljacken sind somit ein beliebter und witterungsbeständiger Begleiter, der durch pflegeleichte und robuste Eigenschaften des Materials auffällt. Sie schützt gegen Wind und Wetter, ist pflegeleicht und unempfindlich. Ob im Sommer an kühlen Tagen, im Frühjahr, Herbst oder an milden Wintertagen, eine Softshelljacke findet zu einem lässigen Outfit immer Verwendung.

Dazu bieten wir eine umfassende Beratung, bei der alle anstehenden Fragen geklärt werden können.

Textilien individuell veredeln lassen!

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail mit all deinen Fragen, Motiven und Anliegen. Wir freuen uns über neue Projekte!

+49 (0) 9274 575 98 80